Du bist nicht angemeldet.

Auch Gäste können sich in unsere Unterschriftenliste eintragen!

wupperstolz

Administrator

• »wupperstolz« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Aktivitätspunkte: 75 570

Level: 58 [?]

Erfahrungspunkte: 37.144.110

Nächstes Level: 41.283.177

• Private Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

1

Mittwoch, 3. März 2010, 21:28

Stadionguide bei dritteliga.net

Mal wieder etwas neues bei dritteliga.net. Wir arbeiten zur Zeit an einem Stadionguide und werden im Laufe der Zeit alle Infos freigeben. Als erstes sind die Infos aus Erfurt online aber wir arbeiten auch an den anderen Stadien! Ausserdem werden die Infos immer wieder aktualisiert und bearbeitet! Schaut immer mal wieder rein!
Lache niemals über jemanden,der einen Schritt zurück macht! Denke daran,vielleicht nimmt er nur Anlauf!
www.dritteliga.net
Verändere dich nie um anderen zu gefallen, wenn dich einer nicht so mag wie du bist, hat er dich anders auch nicht verdient.

Liekedeeler

Administratorin

Deutschland

Aktivitätspunkte: 38 155

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 9.387.257

Nächstes Level: 10.000.000

• Private Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

2

Freitag, 5. März 2010, 19:18

Wir würden uns freuen, wenn die User, die sich in den jeweiligen Stadien zu Hause fühlen, uns Infos zukommen lassen könnten, die in den Erklärungen zu den Stadien noch fehlen. Danke euch!
BSV KICKERS EMDEN! JETZT ERST RECHT!
www.dritteliga.net
Ich bin wie ich bin! Die einen kennen mich, die anderen können mich!